T-Shirt Mädchen

Das T-Shirt GATO in off white von Boboli ist perfekt für sonnige Tage. Mit seinem charmanten Motiv ist es ein fröhlicher Blickfang. Der elastische Stoff in wollweiß sorgt für ein bequemes Tragegefühl. Ein schickes Oberteil für jeden Tag. Ideal für warme Tage und lässt sich vielseitig kombinieren. Perfekt für den Frühling und Sommer. Ein Must-Have für jede Kinder-Garderobe. Mit diesem T-Shirt ist Ihr Kind modisch gekleidet und liegt voll im Trend. Ideal für aktive Kinder, die sich gerne bewegen. Ein lässiges und gleichzeitig stylisches Oberteil, das einfach Spaß macht. Ein echter Hingucker, egal ob in der Schule, beim Spielen oder für besondere Anlässe. Ein vielseitiges Teil, das in keiner Kinder-Garderobe fehlen sollte.