Mädchen T-Shirts aus reiner Baumwolle

Das LUPILU® Kleinkinder Mädchen T-Shirt 3er Pack besteht aus reiner Baumwolle und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Die Größe 86/92 verfügt über eine praktische Schulterknöpfung. Das Set enthält drei T-Shirts in den Farbkombinationen weiß/gelb/koralle und hellgelb/koralle/navy. Während das weiße T-Shirt mit niedlichem Print versehen ist, enthalten die anderen zwei T-Shirts jeweils einen oder zwei Prints. Die T-Shirts unterstützen den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika. Verfügbar sind die Größen 86/92 bis 110/116. Mit dem Lidl-Größenrechner kann ganz einfach die passende Größe ermittelt werden. Ideal für kleine Mädchen, die bequeme und niedliche T-Shirts suchen.