Mädchen T-Shirts aus reiner Baumwolle

Die LUPILU® Kleinkinder Mädchent-Shirts sind aus reiner Baumwolle gefertigt und bieten einen angenehmen Tragekomfort. Die Shirts unterstützen den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika und bestehen aus weicher Single-Jersey-Qualität. Bis zur Größe 86/92 sind zwei Shirts mit praktischer Schulterknöpfung ausgestattet. Alle drei Shirts haben einen Rundhalsausschnitt und kommen in verschiedenen Farbkombinationen. Zum Beispiel gibt es ein gelb/weiß/petrol Shirt mit Knöpfung hinten, Rüschen am Ärmel und Pailletten. Ein weiteres Shirt in Streifen/blau/hellblau hat Pailetten und eine verlängerte Rückseite. Das Shirt in weiß Herz/weiß gemustert/rot ist mit Knöpfung hinten, Rüschen am Ärmel und einem Glitzerprint versehen. Die Shirts sind in den Größen 86/92 bis 110/116 erhältlich.