Strickjacke Kinder

Die Strickjacke CARSTEN in dunkelgrau melange von Hust & Claire ist ein bequemes Basic für Kinder, das vielseitig kombiniert werden kann und den Körper warm hält. Der schlichte Cardigan ist mit Rippbündchen an den Ärmelenden und am Saum versehen, was zu einer bequemen Passform der elastischen Strickjacke beiträgt. Ein praktisches Kleidungsstück, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte und zu verschiedenen Anlässen getragen werden kann. Egal ob sportlich, schick oder lässig - die Strickjacke passt zu jedem Outfit und sorgt für angenehme Wärme an kühleren Tagen. Perfekt für den Alltag, Freizeit oder besondere Anlässe. Ideal für Kinder, die gerne bequeme Kleidung tragen und Wert auf Style und Komfort legen.