Kinder Jungen Matsch- und Buddel Jacke, wind- und wasserdicht

Die Kinder Jungen Matsch- und Buddel Jacke ist perfekt für wechselhafte Regentage geeignet. Die Jacke ist wind- und wasserdicht, dank verklebter Nähte, und mit warmem Fleece gefüttert. Sie verfügt über reflektierende Deko-Elemente aus 3M Scotchlite™ reflektierendem Material sowie eine dreiteilige Kapuze mit wärmendem Fleecefutter. Der durchgehende Reißverschluss ist mit Kinnschutz versehen und die Jacke hat seitliche Eingrifftaschen. Ein Gummizug an Kapuzen- und Ärmelsaum sorgt für bequemen Sitz. Die Jacke enthält einen hochwertigen, recycelten YKK-Markenreißverschluss und verfügt über ein praktisches Namensschild und Aufhänger im Inneren. Erhältlich in den Größen 86/92 - 122/128 und in den Designs Paw Patrol und Spiderman. Gearbeitet aus 100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung für Langlebigkeit und Komfort. Mit dem Lidl-Größenrechner finden Sie ganz einfach die passende Größe für Ihr Kind.