Kinder / Kleinkinder Fleecejacke mit Stehkragen

Die Kinder Fleecejacke mit Stehkragen ist aus 100 % recyceltem Material hergestellt und bietet eine angenehm weiche Fleece-Qualität. Der stylische Patch auf der Brust verleiht der Jacke ein besonderes Aussehen. Sie verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss mit Kinnschutz, der von einem hochwertigen, recycelten YKK-Markenreißverschluss verschlossen wird. Die Jacke ist in den Farben Jurassic, Peppa Pig und LOL erhältlich. Dank der verschiedenen Größen (98/104 - 134/140) ist für jedes Kleinkind die passende Größe dabei. Die Fleecejacke eignet sich ideal für die kälteren Tage und hält Ihr Kind angenehm warm. Ideal für den Alltag im Kindergarten oder beim Spielen im Freien.