Pullover aus Bio-Baumwolle und Bio-Merinowolle

Produktdetails

Für mehr Wohlfühlen

Alt bewährte Streifenliebe in neuer Materialmischung mit doppelter Bio-Qualität: Flauschig-leichte Strickqualität für den Übergang und ideal für Indoor. Die gerade Passform wird durch leicht überschnittene Schultern ergänzt sowie mit farblich abgestimmten Ellbogenpatches. Wunderbar, dass man manche Dinge nicht völlig neu erfinden muss, weil sie einfach gut bleiben.

Für mehr Natur

Die feine Mischung aus Bio-Baumwolle und Bio-Schurwolle ist gut für Tier und Umwelt. Dazu besonders atmungsaktiv und weich, außergewöhnlich pflegeleicht, Wasser sparend, einfach herrlich auf der Haut und damit auch besonders gut für uns. Warum eigentlich Wasser sparend? – Schurwolle ist von Natur aus schmutzabweisend und hat einen selbst regenerierenden Charakter. Das spart so manche Wäsche. Der Anbau von Bio-Baumwolle ist im Vergleich zum konventionellen Anbau darüber hinaus auch noch besonders wassersparend. Bedeutet: Doppelter Gewinn für Umwelt und Zukunft.

- Nachhaltig in doppelter Bio-Qualität

- Angenehm leicht und flauschig weich

- Gerade Form mit überschnittener Schulter

- Detail: Tonige Ellbogen-Patches