Kleinkinder Fleecepullover, mit Norwegermuster

Der lupilu® Kleinkinder Fleecepullover mit Norwegermuster ist aus kuschelig weicher Fleece-Qualität gefertigt. Er verfügt über einen niedlichen Norwegermuster und einen Stehkragen mit Reißverschluss und Kinnschutz, der mit einem hochwertigen, recycelten YKK-Markenreißverschluss versehen ist. Die Farbpalette umfasst mint/petrol/weiß und rosa/beige/weiß. Der Pullover besteht aus 100 % recyceltem Material und ist nach dem Global Recycled Standard zertifiziert. Er ist in den Größen 98/104 bis 122/128 erhältlich. Der Fleecepullover ist nicht nur stylisch, sondern auch nachhaltig, da er aus recyceltem Material hergestellt wurde. Mit diesem Pullover bleibt dein Kind im Winter schön warm und sieht dabei auch noch niedlich aus.