Kinder Fleecepullover, mit Norwegermuster

Der lupilu® Kinder Fleecepullover mit Norwegermuster ist aus kuschelig weicher Fleece-Qualität gefertigt. Er verfügt über einen Stehkragen mit Reißverschluss und Kinnschutz für optimalen Tragekomfort. Das niedliche Norwegermuster verleiht dem Pullover einen verspielten Look. Er ist zertifiziert nach Global Recycled Standard und aus 100 % recyceltem Material hergestellt. Der hochwertige, recycelte YKK-Markenreißverschluss sorgt für Langlebigkeit und Funktionalität. Er ist in den Farben navy/mint und petrol/mint erhältlich und in den Größen 98/104 bis 122/128 verfügbar. Mit dem Lidl-Größenrechner lässt sich ganz einfach die passende Größe ermitteln. Dieser Fleecepullover ist ideal für kühle Tage und sorgt für wohlige Wärme bei allen Outdoor-Aktivitäten. Perfekt für kleine Abenteurer, die den Winter genießen möchten.