Disana Kinder Pullover Troyer Wollwalk Bio-Merinowolle

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Lässiger Troyer für Draußenkids

Kuschelwarmer Disana Troyer mit soften, breiten Bündchen. Ein echtes Wohlfühlteil für die Übergangszeit oder im Winter zum Drunterziehen. Aus 100% Bio-Merinowolle (kbT), verarbeitet zu einem kuscheligen, leichten Walkstoff. Der robuste Reißverschluss ist auch für kleine Kinderhände gut zu händeln. Der Kragen wurde mit einem Futter aus Bio-Baumwolle (kbA) versehen, damit am Hals nichts kratzt. In zwei Seitentaschen kann allerlei untergebracht werden. Made in Germany und GOTS-zertifiziert - also umweltfreundlich und sozial fair hergestellt.

• Der neue Lieblingspullover deines Kindes - Schlupfpullover für Kinder aus 100% Merinowolle (kbt), Wollwalk-Qualität, Stoffdichte 260 g/m²

• Hochwertige Qualität - made in Germany

• Hier verrutscht nichts - mit soften Bündchen an Ärmeln und Taille

• GOTS-zertifiziert - also umweltfreundlich und sozial fair hergestellt