Playshoes Kleinkinder Mädchen / Jungen Regenlatzhose mit Reflektoren

Die Playshoes Kleinkinder Regenlatzhose für Mädchen und Jungen bietet Schutz vor Wind und Wasser durch verschweißte Nähte. Mit Reflektoren ausgestattet, sorgt sie für Sicherheit bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter. Die Hose ist weitenregulierbar durch Druckknöpfe an der Taille und verfügt über breite elastische und verstellbare Hosenträger mit Klick-Verschlüssen. Elastische, verstellbare Fußstege garantieren den perfekten Sitz über Schuhen. Erhältlich in den Farben blau, gelb, pink und türkis, besteht die Hose aus 100 % Polyester mit Polyurethan-Beschichtung. In den Größen 86/92 bis 110/116 erhältlich, ist sie leicht und bietet höchsten Tragekomfort für aktive Kinder, die gerne draußen spielen, egal bei welchem Wetter.