BMS Kinder Buddelhose Regenhose mit Latz

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Regenhose von BMS aus der Serie "Räuberwald" ist ideal für den Einsatz im Schrebergarten, Kindergarten oder am Meer geeignet. Die Buddellatzhose ist zu 100% wasserdicht und kann einfach über normale Kleidung gezogen werden. Mit 3M-Reflexstreifen an beiden Hosenbeinen sorgt sie für erhöhte Sicherheit. Die Hose ist in Länge und Weite verstellbar und maschinenwaschbar. Das SoftSkin®-Material ist wasserdicht, weich, elastisch und strapazierfähig. Die Öko-Tex® Standard 100-Zertifizierung garantiert Schadstofffreiheit. Die Regenhose ist leicht anzuziehen, hat längenverstellbare Träger, Seiten-Druckknöpfe und elastische Beinabschlüsse. Ein praktischer Fußsteg verhindert ein Hochrutschen. Die Hose ist kombinierbar mit einer passenden Regenjacke und verfügt über Reflektorstreifen für gute Sichtbarkeit. BMS produziert unter strengen ökologischen Richtlinien. Die Funktionskleidung bietet einen zuverlässigen Schutz vor Wind, Kälte und Nässe und ist bestens geeignet für Outdoor-Aktivitäten bei jedem Wetter.