BMS Ersatz Fußstege für Regenhose Silicon Harbour Straps

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Ersatz-Fußstege von BMS sind die ideale Lösung, falls die Fußstege deiner Regenhose nach langer Nutzung beschädigt sind. Die Fußstege aus Silikon können einfach an der Hose befestigt werden, indem die mitgelieferten Knöpfe angenäht werden. Die Länge der Fußstege kann individuell angepasst werden, um ein Verrutschen der Beinenden zu verhindern. Das robuste Material sorgt für eine lange Haltbarkeit der Fußstege. Zertifiziert nach Öko Tex® 100, Klasse 1, sind sie frei von Schadstoffen und sicher für Babys und Kleinkinder. Die Ersatz-Fußstege sind einfach anzubringen und gewährleisten einen sicheren Halt der Regenhose.