Mädchen Matsch- und Buddellatzhose, wasser- und winddicht

Die lupilu® Kleinkinder Matsch- und Buddellatzhose ist perfekt für wechselhafte Regentage geeignet. Sie ist wind- und wasserdicht durch verklebte Nähte und mit warmem Fleece gefüttert. Die Hose hat reflektierende Deko-Elemente aus 3M Scotchlite® Material und einen elastischen Beinabschluss mit Gummisteg für optimalen Halt. Die längenverstellbaren, elastischen Schulterträger sorgen für mehr Bewegungsfreiheit, während seitliche Druckknöpfe zur Weitenregulierung dienen. Innen befindet sich ein praktisches Namensschild. Die Hose ist in den Farben altrose, türkis und gemustert hellrose erhältlich. Erhältlich in Größen von 86/92 bis 122/128.