Playshoes Kleinkinder Kinder Mädchen / Jungen Regenlatzhose mit Reflektoren

Die Kinder Regenlatzhose von Playshoes ist perfekt für aktive Kleinkinder geeignet. Sie ist wind- und wasserdicht, um auch bei schlechtem Wetter trocken zu bleiben. Die verschweißten Nähte sorgen für zusätzlichen Schutz. Dank der Reflektoren an der Hose sind Kinder auch in der Dunkelheit gut sichtbar. Die Hose ist leicht und bietet daher höchsten Tragekomfort. Die Weite kann durch Druckknöpfe an der Taille reguliert werden. Die Hosenträger sind breit, elastisch und verstellbar, was den perfekten Sitz gewährleistet. Elastische, verstellbare Fußstege sorgen dafür, dass die Hose auch über Schuhen gut sitzt. Die Regenlatzhose ist in den Farben gelb, marine, pink und rot erhältlich. Sie besteht aus 100 % Polyester mit einer Polyurethan-Beschichtung und einem Fleece-Innenfutter. Die Hose ist in den Größen 86/92 bis 134/140 verfügbar.