BMS Kinder Regenhose Latzhose gefüttert SoftSkin beere Gr.80

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die BMS Regenhose ist die perfekte Wahl, um Kinder auch bei schlechtem Wetter draußen spielen zu lassen. Die hochwertige Buddelhose ist wasserdicht, gefüttert und robust, sodass Schmutz und Feuchtigkeit ihr nichts anhaben können. Sie ist ideal für den Spielplatz oder den Garten und in verschiedenen kinderfreundlichen Farben erhältlich. Die Hose verfügt über verstellbare elastische Träger, Beinabschlüsse mit Fußsteg gegen Hochrutschen und Reflektorstreifen für mehr Sicherheit in der Dunkelheit. Der Stoff ist besonders reißfest und besteht aus schadstoffgeprüften Materialien. Die Funktionskleidung von BMS bietet eine nachhaltige und ökologisch akzeptable Alternative für Kinder, die bei jedem Wetter draußen spielen möchten. Mit der BMS Regenhose sind Kinder optimal vor Wind, Kälte und Nässe geschützt, damit sie unbeschwert draußen spielen können.