Mädchen Winterstiefel mit Klettverschluss

Die lupilu® Kleinkinder Winterstiefel mit Klettverschluss sind bequem und robust, perfekt für kalte Tage. Das Futter aus weichem Textil hält die Füße warm, während die Klettverschlüsse eine perfekte Passform und optimalen Halt bieten. Die reflektierenden Deko-Elemente aus 3M Scotchlite™ sorgen dafür, dass die Kinder auch bei Dunkelheit gut sichtbar sind. Die herausnehmbare Decksohle mit Aluminiumschicht bietet optimale Wärmeisolierung. Die Winterstiefel sind zudem wasserabweisend und die profilierte TPR-Laufsohle sorgt für einen sicheren Tritt auf verschiedenen Untergründen. Erhältlich in den Farben navy und silber in den Größen 25-30. Mit dem Lidl-Größenrechner kannst du ganz einfach deine passende Größe finden. Perfekte Winterstiefel für kleine Abenteurer!