Kinder Gummistiefel Beppo Naturkautschuk

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Der Gummistiefel "Beppo" von Grand Step hält Kinderfüße warm und trocken. Die handgefertigten Kindergummistiefel bestehen zu 100% aus Naturkautschuk und sind innen mit einem Baumwollfutter versehen. Die rutschhemmende Sohle sorgt für zusätzlichen Halt und der Reflektor an der Rückseite erhöht die Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Die Gummistiefel liegen weich am Fuß und sind sehr angenehm zu tragen. Die Innensohle kann bei Bedarf herausgenommen werden. In strahlenden Farben sind die wasserdichten Kindergummistiefel streng schadstoffgeprüft und frei von schädlichen Weichmachern. Um lange Freude an den Stiefeln zu haben, empfiehlt es sich, sie regelmäßig mit Natur-Öl zu pflegen. Auch nach einem Spaziergang im Matsch können die Stiefel einfach abgewischt und im Raum getrocknet werden.