Kinder Blinkregenstiefel mit weichem Warmfutter

Die lupilu® Kinder Blinkregenstiefel mit weichem Warmfutter sind wasserdicht und verfügen über ein cooles Blink-Effekt-System, das bei jedem Schritt die Sohle zum Leuchten bringt. Das Material besteht aus einem Obermaterial aus sonstigem Material, einer Füttersohle aus Textil, einer Decksohle aus Filz und einem profilierten Laufsohle. Mit reflektierenden Deko-Elementen aus 3M Scotchlite™ sind die Stiefel nicht nur praktisch, sondern auch sicher im Straßenverkehr. Das patentierte Leuchtsystem sorgt für Aufmerksamkeit, während die Batterie und das Leuchtmittel nicht austauschbar sind. Die Stiefel sind in den Farben blau und navy/blau erhältlich und in den Größen 24/25 bis 30/31 verfügbar. Mit dem Lidl-Größenrechner können ganz einfach die passende Größe ermittelt werden. Ideal für aktive Kinder, die auch bei schlechtem Wetter gerne draußen spielen.