Mädchen Matsch- und -Buddelhose, wind- und wasserdicht

Die lupilu Kleinkinder Mädchen Matsch- und Buddelhose ist wind- und wasserdicht, ideal für aktive Kinder, die gerne draußen spielen. Mit reflektierenden Deko-Elementen für bessere Sichtbarkeit, elastischen Beinabschlüssen für optimalen Halt und längenverstellbaren Schulterträgern für mehr Bewegungsfreiheit. Die Hose ist mit seitlichen Druckknöpfen zur Weitenregulierung und einem praktischen Namensschild im Inneren ausgestattet. Sie ist in den Farben blau und koralle erhältlich und hält durch verklebte Nähte Wind und Wasser ab. Die Matsch- und Buddelhose ist aus 100 % Polyester gefertigt und mit Polyurethan beschichtet. Sie ist in den Größen 86/92 bis 122/128 verfügbar und kann mit einer passenden Jacke als Set gekauft werden, um einen Rabatt in Anspruch zu nehmen. Einfach und praktisch für den spielerischen Alltag im Freien.