Jungen Sweatpullover, mit Rundhalsausschnitt

Der lupilu® Kleinkinder Jungen Sweatpullover mit Rundhalsausschnitt ist ideal für kleine Jungen, die bequeme und stylische Kleidung lieben. Er ist aus weicher Sweat-Qualität mit angerauter Innenseite gefertigt, was für einen angenehmen Tragekomfort sorgt. Der Pullover ist entweder in hellblau mit coolem Print oder in navy/gelb erhältlich. Das Modell in hellblau verfügt über einen Rundhalsausschnitt, während das navy/gelbe Modell ebenfalls mit Rundhalsausschnitt kommt. Der Sweatpullover ist in den Größen 86/92 bis 110/116 erhältlich. Besonders praktisch ist die Schulterknöpfung bei der Größe 86/92. Mit einem hohen Baumwollanteil eignet er sich perfekt für den Alltag und lässt sich vielseitig kombinieren. Zeige deinem Kleinen mit dem lupilu® Kleinkinder Jungen Sweatpullover einen coolen und bequemen Look.