Jungen Sweatpullover mit angerauter Innenseite

Der lupilu Kleinkinder Jungen Sweatpullover ist aus einer weichen Sweat-Qualität gefertigt und verfügt über eine angeraute Innenseite für zusätzlichen Tragekomfort. Der Pullover verfügt über Rippbündchen an Ärmel- und Bodysaum sowie einen Rundhalsausschnitt. In den Größen 86/92 gibt es zudem eine praktische Schulterknöpfung. Erhältlich ist der Sweatpullover in den Farben grau, lime und marine. Der graue Pullover besteht aus einem hohen Baumwollanteil und 20% recyceltem Material sowie einem coolen Print mit seitlich angesetzten Zacken. Die Varianten in lime und marine bestehen aus 40% recyceltem Material und verfügen über coole Motive, die sich im Sonnenlicht verfärben. Ideal für aktive Jungen, die gerne bequeme und zugleich stylische Kleidung tragen.