Kinder Thermo Gummistiefel mit Schurwoll-Fell

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die EN FANT Kinder Gummistiefel sind der ultimative Begleiter bei Regenwetter. Sie sind innen warm mit Wolle gefüttert und aus umweltfreundlich produziertem MEGOL hergestellt. Dieses Material macht die Stiefel leicht, robust und zu 100% recycelbar. Die Gummistiefel sind wasserdicht, haben eine rutschhemmende Sohle und sind streng schadstoffgeprüft. Ein Label im Inneren ermöglicht es, den Namen des Kindes zu notieren. Bitte beachten Sie, dass die Stiefel klein ausfallen und eine Nummer größer bestellt werden sollte. Bei Verschmutzung können die Stiefel mit einer weichen Bürste gereinigt und abgewischt oder abgespült werden. Zum Trocknen sollten sie nicht direkt auf die Heizung gestellt werden, sondern einfach im Raum trocknen. EN FANT Kinder Gummistiefel sind der ideale Begleiter für aktive Kinder, die auch bei schlechtem Wetter draußen spielen möchten.