Jack Wolfskin Villi Button Fleecepullover Kinder

Der Fleecepullover VILLI ist aus kuscheligem POLARTEC 100 aus recycelter Kunstfaser gefertigt, nachhaltig und mollig warm. Er ist ideal für kleine Kinder an kühlen Tagen im Freien. Die halbe Knopfleiste am Kragen macht das Anziehen kinderleicht. Einfach reinschlüpfen, zuknöpfen und schon kann es nach draußen gehen. Mit einer bedruckten Brusttasche und marmorierten Knöpfen wird der Pullover schnell zum Lieblingsstück deiner Kids. Perfekt für aktive Tage im Freien, bietet der VILLI Fleecepullover Wärme und Gemütlichkeit, während er gleichzeitig umweltfreundlich und nachhaltig ist. Ein Must-Have für alle kleinen Abenteurer.