Jack Wolfskin Fleecepullover Kinder

Der SMILEYWORLD MIDLAYER ist ein weicher und leichter Fleecepullover für Kinder, der dank des wärmenden POLARTEC 100 SERIES-Fleeces ein unverzichtbarer Begleiter bei jedem Ausflug ist. Die TEXASHIELD PRO-Einsätze verbessern den Windschutz und weisen Wasser ab, was dieses Kleidungsstück besonders vielseitig macht. Es kann sowohl alleine getragen werden als auch unter einer Regenjacke, um zusätzliche Wärme zu bieten, wenn es besonders kalt ist. Der Fleecepullover eignet sich ideal für aktive Kinder, die draußen spielen oder wandern. Mit seinem weichen Material und der leichten Konstruktion ist er bequem zu tragen und sorgt dafür, dass die Kleinen sich den ganzen Tag über wohl fühlen. Der SMILEYWORLD MIDLAYER ist eine praktische und zuverlässige Wahl für alle Outdoor-Aktivitäten.