Jack Wolfskin Kinder Regenhose

Die Regenhose RAINY DAYS ist perfekt für Kinder, die gerne draußen unterwegs sind, vor allem in der nassen Jahreszeit. Hergestellt aus wind- und wasserdichtem TEXAPORE Material, hält sie Regen und Wind zuverlässig ab und sorgt dafür, dass die Beine trocken bleiben. Der elastische Bund sorgt für einen bequemen Sitz und ermöglicht uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die praktische Innentasche ermöglicht es, die Hose platzsparend zu verstauen und überallhin mitzunehmen. Egal ob auf Entdeckungstouren, beim Spielen im Regen oder auf dem Schulweg – mit der Regenhose RAINY DAYS sind Kinder bestens geschützt und können sich unbeschwert in jeder Pfütze austoben.