Jack Wolfskin Active Hoody Kids Fleecejacke

Der ACTIVE HOODY ist perfekt geeignet, um deine Kinder warm zu halten, wenn es abends beim Camping am See kühler wird. Der Fleecepulli ist nicht nur gemütlich, sondern auch funktional. Das atmungsaktive Material sorgt dafür, dass die Haut trocken bleibt und Feuchtigkeit schnell abtransportiert wird. Der Hoody ist angenehm elastisch und bietet somit viel Bewegungsfreiheit. So können deine Sprösslinge sich uneingeschränkt am Lagerfeuer bewegen, während sie dank des Fleecematerials gemütlich warm gehalten werden. Der ACTIVE HOODY ist somit ein unverzichtbares Kleidungsstück für entspannte Abende am Lagerfeuer und sorgt dafür, dass deine Kinder auch bei sinkenden Temperaturen noch lange draußen spielen können.