Buddelhose Regenhose mit Latz Räuberwald

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Buddelhose von BMS ist die ideale Regenhose für Kinder bei kaltem und nassem Wetter. Sie ist mit einer BIONIC finish eco® Beschichtung ausgestattet, die warm, trocken, wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht hält. Die Hose bietet einen angenehmen Tragekomfort, auch bei stundenlangem Spielen im Freien, dank verstellbaren Trägern, textilem Griff, extra hohem Latz, praktischen Fußstegen, Druckknöpfen an der Taille und Reflektoren. Sie wurde streng schadstoffgeprüft nach Öko-Tex® 100, Klasse 1 zertifiziert. Die Hose ist großzügig geschnitten, damit sie nach dem Zwiebel-Prinzip getragen werden kann. Die hochwertige Matschhose für Kinder ist wasser- und winddicht, atmungsaktiv und hat ein geringes Packmaß, um praktisch mitgenommen zu werden. Mit ihrer BIONIC finish eco® Beschichtung, Fußstegen, verstellbaren Trägern, Reflektoren, Taille mit Druckknöpfen und weiteren durchdachten Details, ist sie die optimale Wahl für alle Abenteuer im Freien.