Salt and Pepper Kleinkinder Jungen Sweathose

Die Salt and Pepper Kleinkinder Jungen Sweathose ist eine bequeme Jogginghose mit einem hohen Baumwollanteil. Die Hose verfügt über ein gedrucktes Motiv und ist angenehm weich auf der Haut zu tragen. Dank der angerauten Innenseite bietet sie einen hohen Tragekomfort. Mit Bündchen am Bein und Tunnelzug kann die Hose individuell angepasst werden. Die Bändel passen farblich zum Print der Jogginghose. Praktische Eingrifftaschen bieten Platz für kleine Dinge. Die Sweathose ist gerade geschnitten und in den Farben blau, navy und grau melange erhältlich. Erhältlich in den Größen 92/98 bis 128/134.