Kinder Jungen Sweathosen

Die lupilu® Kinder Sweathosen sind im praktischen 2er-Pack erhältlich und bieten angenehmen Tragekomfort. Die Hosen verfügen über Eingrifftaschen, einen Gummizugbund mit Bindeband und Bündchen am Beinabschluss. Erhältlich in den Farben petrol und grau/navy, besteht das Material zu 80% aus Baumwolle und 20% aus Polyester. Die Hosen werden nachhaltig unterstützt und unterstützen den Baumwollanbau in Afrika. Durch Schulungen vor Ort erlernen die Bauern effiziente und nachhaltige Anbaumethoden. Die Initiative Cotton made in Africa leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Armutsbekämpfung und zum Umweltschutz. Zudem sind die Sweathosen mit dem OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert, welches bestätigt, dass die Textilien auf Schadstoffe getestet wurden. Mit Hilfe des Lidl-Größenrechners können die passende Größe ermittelt werden.