Kleinkinder Sweatshirts mit Baumwolle

Die QS by s.Oliver Kleinkinder Sweatshirts bestehen aus hochwertiger Baumwolle und sind in vier Varianten erhältlich. Das Basic Sweatshirt ist in den Farben grau, hellblau, lachs und navy/orange/grau erhältlich. Das graue Sweatshirt verfügt über ein All Over Print, während das hellblaue und lachsfarbene Sweatshirt ein Uni-Design mit Print haben. Das navy/orange/grau Sweatshirt ist gestreift. Die Sweatshirts sind in den Größen 92/98 bis 128/134 erhältlich. Mit ihrer hochwertigen Baumwollmischung bieten die Sweatshirts sowohl Komfort als auch Stil für die Kleinsten. Ideal für den Alltag und vielseitig kombinierbar, sind die sweatshirts eine praktische und modische Wahl für Kinder.