Regenhose HIRVI mit Knieverstärkung

Die robuste finkid Regenhose HIRVI in navy bietet einen wunderbar leichten Tragekomfort und ist perfekt für verregnete Tage im Freien. Die Hose ist wasserfest, atmungsaktiv und aus strapazierfähigem Polyamid gefertigt, was sie besonders langlebig macht. Mit einer Knieverstärkung und einem verstärkten Po bieten sie Kindern zusätzlichen Schutz beim Spielen und Toben. Zwei großzügige Taschen an den Seiten sorgen für ausreichend Stauraum und ein Gummizug am Bund sowie gummierte Bündchen an den Beinenden sorgen für einen guten Sitz. Die Regenhose ist sowohl praktisch als auch bequem und ermöglicht es Kindern, sich frei zu bewegen, auch an regnerischen Tagen.