Mädchen Leggings

Die LUPILU® Kleinkinder Mädchen Leggings sind in einem praktischen 3er-Pack erhältlich und bestehen aus einem hohen Baumwollanteil für einen angenehmen Tragekomfort. Die Leggings haben einen bequemen Gummizugbund und bieten dank des Elasthan LYCRA® eine optimale Passform. Die verschiedenen Farbkombinationen schwarz/weiß/hellgrau, aprikose/hellblau/koralle bieten eine schöne Auswahl. Die Leggings sind leicht zu pflegen und können bei max. 40°C gewaschen werden. Mit LUPILU® unterstützt du außerdem nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika. Die Leggings sind in den Größen 86/92 bis 110/116 erhältlich. Finde ganz einfach deine passende Größe, indem du den Lidl-Größenrechner verwendest und deine gemessenen Körpermaße eingibst. Mit den LUPILU® Kleinkinder Mädchen Leggings ist dein Kind modisch und bequem gekleidet.