Mädchen Leggings

Die lupilu Kleinkinder Mädchen Leggings zeichnen sich durch ihren hohen Baumwollanteil aus, der für angenehmen Tragekomfort sorgt. Die Leggings haben einen bequemen Gummizugbund und sind in einem praktischen 2er-Pack erhältlich, wobei eine der Leggings mit Rüschen am Beinabschluss versehen ist. Dank des Elasthan LYCRA bieten sie eine optimale Passform. Die Leggings sind in den Farbkombinationen blau/weiß, dunkelblau/blau gestreift und koralle/pink erhältlich. Die Initiative Cotton made in Africa unterstützt den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Armutsbekämpfung und zum Umweltschutz. Durch Schulungen vor Ort erhalten Bauern effiziente Anbaumethoden, um bessere Erträge zu erzielen und die Umwelt zu schonen. Die Leggings sind zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX und wurden auf mehr als 300 Schadstoffe geprüft.