Mädchen Jeggings mit hohem Baumwollanteil

Die lupilu® Kleinkinder Jeggings mit hohem Baumwollanteil sind angenehm zu tragen und bieten dank des hohen Baumwollanteils optimalen Tragekomfort. Die Jeggings verfügen über Fake-Taschen vorne und aufgesetzte Gesäßtaschen und einen elastischen Bund, der auf der Innenseite verstellbar ist. Die optimale Passform wird durch das Elasthan LYCRA® gewährleistet. Die Jeggings sind in den Farben dunkelblau, hellblau und pink erhältlich. Sie sind ideal für Kleinkinder in den Größen 98/104 bis 122/128. Das Produkt ist nachhaltig hergestellt und unterstützt den Baumwollanbau in Afrika. Es ist nach dem OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und auf Schadstoffe geprüft. Die Cotton made in Africa Initiative trägt zur Armutsbekämpfung in Afrika und zum Umweltschutz bei. Die Jeggings wurden zudem vom Prüfinstitut HOHENSTEIN auf optimale Passform geprüft. Mit den lupilu® Kleinkinder Jeggings treffen Eltern eine gute Wahl für ihre Kinder.