Kinder Sport- und Freizeitschuh, mit coolem Leuchteffekt

LUPILU® Kleinkinder Sport- und Freizeitschuh mit coolem Leuchteffekt. Der Schuh ist mit einem Mesh-Futter ausgestattet, das für angenehmen Tragekomfort sorgt. Der Print leuchtet im Dunkeln und verleiht dem Schuh ein tolles Design. Dank des Klettverschlusses und der elastischen Schnürsenkel ist ein einfaches An- und Ausziehen gewährleistet. Die profilierte TPR-Laufsohle sorgt für einen guten Grip auf verschiedenen Untergründen. Erhältlich in den Farben marine/punkt und schwarz/bunt in den Größen 25 - 30. Der Schuh ist nicht nur stylisch, sondern auch praktisch und bequem für aktive Kinderfüße. Mit diesem Schuh können Kinder unbeschwert spielen, toben und herumlaufen. Ideal für den Alltag, den Kindergarten oder den Spielplatz. Der LUPILU® Kleinkinder Sport- und Freizeitschuh ist ein Must-Have für kleine Abenteurer.