Jungen Kinder-Blinkschuhe mit Mesh-Futter

Die lupilu® Kleinkinder Jungen Kinder-Blinkschuhe mit Mesh-Futter sind perfekt für kleine Abenteurer. Die Schuhe verfügen über einen coolen Blink-Effekt, der bei jedem Schritt die Schuhe zum Leuchten bringt. Das Mesh-Futter sorgt für angenehmen Tragekomfort, während die herausnehmbare Einlegesohle für eine individuelle Passform sorgt. Die Schuhe gibt es in den Farben grau/rot und marine/blau, wobei das grau/rote Modell mit einem Klettverschluss für einfaches An- und Ausziehen ausgestattet ist und das marine/blaue Modell zusätzlich über elastische Schnürsenkel verfügt. Die lupilu® Kleinkinder Jungen Kinder-Blinkschuhe sind in den Größen 25 bis 30 erhältlich und können ganz einfach mit dem Lidl-Größenrechner in die passende Größe umgerechnet werden. Perfekte Schuhe für aktive Kids!