Mädchen Treggings in Feincord-Qualität

lupilu® Kleinkinder Mädchen Treggings in Feincord-Qualität bietet angenehmen Tragekomfort und eine optimale Passform. Der bequeme Gummizugbund und die Fake-Taschen vorne sowie aufgesetzten Gesäßtaschen machen sie zu einem praktischen und stylischen Kleidungsstück. Die Treggings sind aus weicher Feincord-Qualität gefertigt und bestehen aus 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan. Erhältlich sind sie in den Farben beere, blau und schwarz in den Größen 98/104 bis 122/128. Ideal für aktive Kinder, die sich gerne bewegen und dabei gut aussehen wollen. Einfach zu waschen und zu pflegen, damit sie lange Freude an diesem Kleidungsstück haben. Mit unserem Lidl-Größenrechner können Sie ganz einfach die passende Größe für Ihr Kind ermitteln.