Mädchen Jeggings, elastischer Bund

Die lupilu® Kleinkinder Mädchen Jeggings sind perfekt für kleine Mädchen, die bequeme Kleidung lieben. Mit einem elastischen Bund und einem hohen Baumwollanteil bieten sie optimalen Tragekomfort. Die Jeggings haben Fake-Taschen vorne und aufgesetzte Gesäßtaschen für einen coolen Look. Der elastische Bund ist innen verstellbar, um eine optimale Passform zu gewährleisten. Mit Elasthan LYCRA® für mehr Bewegungsfreiheit. Erhältlich in den Farben dunkelblau, hellblau und schwarz. Die Jeggings unterstützen den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika, um die Bauern vor Ort zu unterstützen. Die Initiative Cotton made in Africa trägt zur Armutsbekämpfung und Umweltschutz bei, indem sie Bauern Schulungen zur effizienten und nachhaltigen Anbaumethoden bietet. Die Jeggings sind in verschiedenen Größen erhältlich und können mithilfe des Lidl-Größenrechners passend ausgewählt werden. Damit sind sie nicht nur bequem, sondern auch nachhaltig und unterstützen eine gute Sache.