Jungen T-Shirts

Die LUPILU® Kleinkinder Jungen T-Shirts sind aus reiner Baumwolle gefertigt und bieten angenehmen Tragekomfort. Das Set enthält zwei Shirts mit einem klassischen Rundhalsausschnitt. In der Größe 86/92 verfügen die T-Shirts zudem über eine praktische Schulterknöpfung. Die Farben der Shirts sind marine/grün und hellblau/gelb. Durch den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika unterstützt LUPILU® umweltfreundliche Maßnahmen. Die Shirts sind einfach zu pflegen, maschinenwaschbar bei maximal 40°C. Zusammen mit dem Lidl-Größenrechner findest du schnell und unkompliziert die passende Größe für dein Kind. Ideal für den Alltag und spielerische Aktivitäten, sind die T-Shirts vielseitig und bequem für jede Gelegenheit.