Jungen Funktionsshirts

Die lupilu Kleinkinder Jungen Funktionsshirts kommen im praktischen 2er-Pack und bestehen aus einem Materialmix mit Baumwolle und Elasthan. Die Shirts haben einen Print auf der Vorderseite und einen weiteren auf der Rückseite. Dank der Marke LYCRA® bieten sie eine optimale Passform und bleiben formstabil. Bis zur Größe 86/92 sind die Shirts mit einer praktischen Schulterknöpfung versehen. Die Farben der Shirts sind marine/grün und marine/orange. Die Unterstützung des nachhaltigen Baumwollanbaus in Afrika zeigt, dass die Shirts nicht nur stilvoll, sondern auch umweltfreundlich sind. Die Größen reichen von 86/92 bis 110/116. Wer die passende Größe ermitteln möchte, kann einfach den Lidl-Größenrechner nutzen und die gemessenen Körpermaße eingeben. Ein Must-Have für kleine Jungen!