Jungen Sweathose mit Rippbündchen

Die lupilu Kleinkinder Jungen Sweathose mit Rippbündchen ist der perfekte Begleiter für aktive und bequeme Tage. Die Hose verfügt über einen bequemen Gummizugbund mit Bindeband zur Weitenregulierung und elastische Rippbündchen am Beinsaum. Erhältlich in den Farben blau, grau und marine bietet die Hose eine schöne Vielfalt. Die blaue Version kommt mit einer Kängurutasche und einem Print, die graue Version hat eine Kängurutasche und die marine Version verfügt über seitliche Eingrifftaschen und einen Print. Hergestellt aus 60% Baumwolle und 40% Polyester bietet die Sweathose hohen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit, ideal für kleine Abenteurer. In den Größen 98/104 bis 122/128 erhältlich, lässt sich die passende Größe mithilfe des Lidl-Größenrechners leicht bestimmen. Ein praktisches und stilvolles Kleidungsstück für Kinder, produziert unter sicheren und sozialverträglichen Arbeitsbedingungen.