Jungen Matsch- und Buddelhose, mit elastischen Schulterträgern

Die LUPILU® Kleinkinder Jungen Matsch- und Buddelhose ist perfekt für kleine Abenteurer. Die Hose ist wind- und wasserdicht dank verklebter Nähte und hält somit auch bei schlechtem Wetter trocken. Sie verfügt über reflektierende Details von 3M Scotchlite™ für bessere Sichtbarkeit, einen elastischen Beinabschluss mit Gummisteg für optimalen Halt und seitliche Druckknöpfe zur Weitenregulierung. Die elastischen, längenverstellbaren Schulterträger sorgen für mehr Bewegungsfreiheit und das praktische Namensschild innen hilft dabei, die Hose nicht zu verlieren. Die Hose ist mit Polyurethan beschichtet und in den Farben blau und marine erhältlich. Mit dieser Matsch- und Buddelhose können Kleinkinder unbeschwert draußen spielen und die Welt entdecken. Erhältlich in den Größen 86/92 - 122/128. Mit dem Lidl-Größenrechner findet man ganz einfach die passende Größe für jedes Kind.