Jungen Cargohose, mit bequemem Gummizugbund

Die LUPILU Kleinkinder Jungen Cargohose bietet den Look einer Jeans und den Komfort einer Sweathose. Der bequeme Gummizugbund mit Kordel sorgt für eine optimale Passform. Die Hose verfügt über Eingriff- und Gesäßtaschen sowie eine normale Leibhöhe und einen relaxed Fit. Hergestellt aus 35 % recyceltem Material und mit Elasthan LYCRA® für zusätzliche Flexibilität, ist diese Hose ideal für aktive Kleinkinder. Erhältlich in den Farben blau und grau, wobei die blaue Hose zusätzlich mit aufgesetzten Cargotaschen ausgestattet ist. In den Größen 86 bis 116 erhältlich. Ideal für den Alltag und viele Abenteuer! Besuche einfach den Lidl-Größenrechner, um deine passende Größe zu bestimmen.