Jungen Cargohose aus reiner Baumwolle

Die lupilu ® Kleinkinder Jungen Cargohose aus reiner Baumwolle bietet angenehmen Tragekomfort und eine bequeme Passform. Der elastische Gummizugbund mit Kordel ermöglicht eine individuelle Weitenregulierung. Die Hose verfügt über seitliche Eingrifftaschen, Fake-Gesäßtaschen und aufgesetzte Cargotaschen. Der elastische Beinabschluss sorgt für zusätzlichen Komfort. Die Hose ist in den Farben grau und navy erhältlich und in den Größen 98-128 verfügbar. Durch die Unterstützung des nachhaltigen Baumwollanbaus in Afrika und die Zertifizierung nach OEKO-TEX ® STANDARD 100 ist die Hose nicht nur umweltfreundlich hergestellt, sondern auch schadstoffgeprüft. Die Initiative Cotton made in Africa trägt zur Armutsbekämpfung in Afrika und zum Umweltschutz bei, indem sie Bauern in effizienten und nachhaltigen Anbaumethoden schult. Das Prüfinstitut Hohenstein gewährleistet durch 3-D-Bodyscannertechnologie eine perfekte Passform.