Jungen Jeans, Slim Fit, hoher Baumwollanteil

Die lupilu Kleinkinder Jeans in Slim Fit bietet einen angenehmen Tragekomfort durch den hohen Baumwollanteil. Mit dem 5-Pocket-Style und dem weitenregulierbaren Innenbund garantiert sie eine optimale Passform dank Elasthan LYCRA®. Der hochwertige, recycelte YKK-Markenreißverschluss sorgt für Langlebigkeit. Die Jeans ist in den Farben dunkelblau und mittelblau erhältlich. Sie unterstützt den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika. Erhältlich in den Größen 98 bis 128. Mit dem Lidl-Größenrechner kannst du ganz einfach die passende Größe für dein Kind ermitteln. Der Stoff besteht aus 75 % Baumwolle, 24 % Polyester und 1 % Elasthan. Perfekt für aktive Kleinkinder, die sich gerne bewegen.