Leggings für Mädchen

Die Leggings EMILIA in navy von Tom Joule® sind nicht nur bequem, sondern auch praktisch. Die Kinder-Leggins sind schlicht einfarbig mit einem Lila-Stich sowie einer kleinen Markenstickerei am Bein versehen. Der angenehm breite Gummibund in der Taille sorgt für einen bequemen Sitz. Die Leggings können vielseitig kombiniert werden und sind ein tolles Basic für jeden Tag. Egal ob zum Spielen im Park oder für einen entspannten Tag zu Hause, mit den Leggings EMILIA sind Kinder immer gut angezogen. Ein Must-Have für die Garderobe kleiner Fashionistas, die Wert auf Komfort legen und trotzdem stylisch aussehen wollen.