Kinder Mädchen Thermoleggings

Die lupilu® Kinder Thermoleggings sind perfekt für kalte Tage geeignet. Mit einem hohen Baumwollanteil sorgen sie für einen angenehmen Tragekomfort und sind dank ihrer angerauten Innenseite angenehm weich und wärmend. Der bequeme Gummizugbund und das Elasthan LYCRA® sorgen für eine optimale Passform. Das Set enthält zwei Leggings in verschiedenen Farbkombinationen. Die navy/weiß Leggings hat einen ökologischen Textildruck. Diese Thermoleggings sind sowohl praktisch als auch stilvoll und eignen sich perfekt für aktive Kinder. Verfügbar sind sie in den Größen 98/104 bis 122/128. Einfach den Lidl-Größenrechner verwenden, um die passende Größe für dein Kind zu finden. Die lupilu® Kinder Thermoleggings sind die perfekte Wahl, um deine Kleinen warm und gemütlich zu halten.