Kinder Leggings Mädchen

Die Kleinkinder Kinder Leggings kommen im praktischen Set mit 2 Stück und überzeugen mit angenehmem Tragekomfort dank ihres hohen Baumwollanteils. Die normale Leibhöhe und das lange Bein sorgen für eine optimale Passform durch das Elasthan LYCRA. Zur Auswahl stehen verschiedene Designs wie Frozen, Peppa Pig und Pink Panther. Während die Leggings mit Frozen und Peppa Pig Motiven am Bein begeistern, punktet die Pink Panther Variante mit einem niedlichen Print und einem Allover-Print. Die alltäglichen Lieblingsstücke sind aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan gefertigt und in Größen von 98/104 bis 134/140 erhältlich. Abgesehen von den süßen Designs sind die Leggings auch pflegeleicht und können bei maximal 40°C gewaschen werden.