Kinder Strumpfhose Baumwolle (kbA)

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Ringelstrumpfhose aus Bio-Baumwolle (kbA) von grödo ist ideal für Kinder, da sie passgenau und bequem sitzt. Der breite, weiche Bauchbund sorgt für einen guten, aber nicht einengenden Sitz. Die harmonischen Farben und Ringel sind ein Gewinn für jedes Outfit, egal ob zu Rock oder Kleid. Die Strumpfhose spendet in der kühlen Jahreszeit zuverlässig Wärme und lässt die Haut atmen. Jede Fußspitze wird von Hand umkettelt, um Druckstellen zu vermeiden. Die Strumpfhose besteht zu 98% aus Bio-Baumwolle (kbA) und zu 2% aus Elasthan, das mit Bio-Baumwolle ummantelt wurde. Dadurch sitzt sie noch anschmiegsamer und macht jede Bewegung mit. Die GOTS-zertifizierte Strumpfhose kann in der Maschine gewaschen werden und ist auch für sensible Kinderhaut geeignet. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist die Strumpfhose robust und bleibt auch nach mehrfachen Wäschen in guter Qualität. Mit ihrer bunten Ringeloptik verleiht sie jedem Outfit einen frischen Look.